News

Erfahre hier immer unsere aktuellsten News über unsere Auftritte.

Am 10. Juni 2022 feierte Adrian Bolzern, der Zirkus-, Schausteller- und Marktpfarrer in der katholischen Kirche in Aarau sein 10-jähriges Priester-Jubiläum und seinen Abschied von der Kirchgemeinde Aarau.

Es war uns eine grosse Freude, diesen Anlass mit einem 40-köpfigen Chor und unserer Band mit einigen Songs zu begleiten.

Anschliessend genossen wir in Freiburg im Breisgau, bei Traumwetter, unsere erste Chorreise seit 4 Jahren.


Unser Chor mit Pfarrer Adrian Bolzern (Vorne/rechts)

Nachtessen im Dattler

#Stayhome 2020

Das Jahr 2020 wird bestimmt als traurigstes Chor Jahr in unsere Geschichte eingehen. An Proben und Auftritt war nicht zu denken. Damit wir aber trotzdem nicht aus der Übung geraten, hatte unser Chorleiter Fritz die Idee von gemeinsamen Videos. Freiwillig konnte jeder zu Hause üben und das Geübte aufnehmen. Fritz hat anschliessend alles zu einem Video zusammengeschnitten.

Viel Spass beim Reinhören.

Unser Weihnachtsvideo 2020

Mit unserem Weihnachtsvideo haben wir uns zum Jahresende selber beschenkt.