Unser Weihnachtsvideo 2020

Ein turbulentes Jahr mit vielen Herausforderungen neigt sich dem Ende entgegen. Wir alle waren und sind stark gefordert. Alle Wünschen sich die Normalität zurück. Mit unserem, Weihnachtsvideo haben wir uns selber beschenkt. 
Wir hoffen, dass wir euch damit eine kleine Freude bereiten können und wünschen euch frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr.

Erste, langersehnte Probe

Am Donnerstag 20.08.20 haben wir uns nach langer Zeit wieder zu einer Chorprobe getroffen. Wir haben die gemeinsame Zeit sehr vermisst. Auch wenn es speziell wird, freuen wir uns sehr, dass wir wieder zusammen proben können.

#Stayhome

#Stayhome, auch wir als Chor können aufgrund der momantanen Situation nicht gemeinsam Üben und bleiben zu Hause. Damit wir aber trotzdem   Singen können, hatte unser Chorleiter Fritz die Idee eines #Stayhome Videos. Freiwillig durfte jeder zu Hause üben und das Geübte aufnehmen. Mit viel Freude ist das erste Video entstanden.
Wenn Du auf das Bild klickst, öffnet sich der Link. 
Viel Spass beim Reinhören.